Christa Heinzer

Ich lebe und arbeite in Zürich. Seit 2014 arbeite ich als Grafikerin an Kundenaufträgen, während ich mich in Kursen und autodidaktisch weiterbilde. Der Wunsch nach beruflicher Neuorientierung – einem Zweitberuf in Grafikdesign – führte mich an die Zürcher Hochschule der Künste ZHDK, wo ich zunächst den Vorkurs für Gestaltung (Propädeutikum) und anschliessend ein Vollzeit-Studienjahr im Vertiefungsbereich Visuelle Kommunikation absolvierte. Vorher unterrichtete ich als Primarlehrerin mehrere Jahre im Kanton Bern, folgte dann aber meiner Leidenschaft für Gestaltung: In London studierte ich ein Jahr lang Tanz und Choreografie und produzierte danach nebenberuflich einige Tanz-/Theaterstücke.


Kontaktieren Sie mich. Ich würde mich freuen!
︎︎︎info@christaheinzer.ch








Christa Heinzer – 8008 Zürich – 078 871 99 44
Impressum    Datenschutz    ©2024